Adventsaktion 2017

Spende der Schülerinnen und Schüler der Friedrich-Bernhard-Karcher-Schule Beckingen für Mitschüler Denis Michla

Wie jedes Jahr spendet die Schulgemeinschaft der FBKS den Erlös der Adventsaktion – dieses Mal für einen ganz besonders guten Zweck.

Wie das Amtsblatt der Gemeinde Beckingen und die Saarbrücker Zeitung berichteten, ging der Erlös des alljährlichen Kuchenverkaufs des Jahres 2017 an einen unserer Schüler.

Herzlichen Dank an alle Schülerinnen und Schüler, an die Eltern und Erziehungsberechtigten für die tatkräftige Unterstützung und ihren großen Einsatz.

Lächelnd nahm Denis Michla, der im Rollstuhl sitzt, den Spendenscheck entgegen. Mit auf dem Foto sind (von links) sein Vater Andreas, seine Mutter Agnes, seine Mitschülerin Marie Lion, seine Integrationshilfe Petra Stumpf, Schülersprecherin Marie Gotthard und deren Stellvertreterin Michelle Kragl. FOTO: Norbert Becker