Sonntag, 27. November 2022

Biologo: 3 Schüler*innen der FBKS unter den Besten der Besten

Beckingen, Dezember 2021

Im Oktober 2021 fand die zweite Runde des 21. Landeswettbewerbes Biologie für die Sekundarstufe I „BioLogo“ statt. [Wir berichteten]

Drei Schüler*innen der Friedrich-Bernhard-Karcher-Schule wurden nun von der Wettbewerbsleitung “BioLogo“ besonders ausgezeichnet:

  • Anforderungsniveau 1: Ben Stumpf 6b
  • Anforderungsniveau 4: Francis Hawner 10a, Zoë Becker 10a

Die herausragenden Leistungen von Ben, Francis und Zoë sollten eigentlich in einer Feierstunde gewürdigt werden.
Diese konnte jedoch aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden.

Die FBKS gratuliert den Schüler*innen zu ihrem Erfolg!

Wir freuen uns schon auf eine ebenso zahlreiche und hoffentlich genau so erfolgreiche Teilnahme im nächsten Jahr.