Dienstag, 23. April 2024

Der Schulchor auf dem Weihnachtsmarkt

Beckingen, 9. Dezember 2018

Der Schulchor der FBKS unter der Leitung von Steffen Jung hatte seinen zweiten Auftritt in der Weihnachtssaison 2018. [den Bericht zum Auftritt in der DHH finden Sie hier]
Am zweiten Adventswochenende sangen die Schülerinnen auf dem Beckinger Weihnachtsmarkt ihr bekanntes Repertoire der schönsten Weihnachtsmelodien.

Den ganzen Tag hatte es geregnet und kurz zuvor wie aus Eimern geschüttet – aber pünktlich zum Beginn des Auftritts hatte Petrus ein Einsehen und es blieb tatsächlich trocken.

So wurden die zahlreichen Zuschauer – darunter auch viele stolze Eltern, Geschwister sowie Lehrerinnen und Lehrer – festlich auf Weihnachten eingestimmt.

Feliz Navidad, Merry Christmas und Fröhliche Weihnachten