Sonntag, 27. November 2022

Die Artistik AG in der Rosenresidenz

Beckingen, 20.06.2022

Die Artistik AG der Friedrich-Bernhard-Karcher-Schule war nicht zum ersten Mal eingeladen, ihr Können in der Rosenresidenz Beckingen unter Beweis zu stellen.

Bereits seit einigen Jahren besteht eine intensive Kooperation zwischen der FBKS und dem AWO Seniorenzentrum Rosenresidenz in Beckingen. Schülerinnen und Schüler dürfen im Alltag mithelfen, haben Arbeitseinsätze oder absolvieren ein Praktikum im Bereich der Pflege.

Die Artistik AG  – geleitet von Stephanie Jadlowski – hat wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und zeigte Kunststücke mit Diabolos, beeindruckte mit Tücherjonglage, Tellerdrehen, Einradfahren, Balancieren auf dem Fass und vielem mehr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Bewohnerinnen und Bewohner der Rosenresidenz waren von den Darbietungen sichtlich begeistert – und die Artistinnen und Artisten wurden am Ende nicht nur mit Applaus sondern auch mit einem Getränk und einem Eis belohnt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die FBKS bedankt sich bei der Rosenresidenz für die tolle Zusammenarbeit und ganz besonders für die Einladung zur Artistik-Vorstellung.