Samstag, 24. Februar 2024

Kuchenverkauf Januar 2023

Beckingen, 16. – 23. Januar 2023

An der Friedrich-Bernhard-Karcher-Schule in Beckingen fand auch in diesem Schuljahr ein Kuchenverkauf statt. Etwas später als üblich – diesmal im Januar und nicht im Dezember – wurde wieder Geld für einen guten Zweck gesammelt.

Ab Montag, dem 16. Januar 2023, wurde in der Aula ein Woche lang Selbstgebackenes verkauft: Von Muffins über Kuchen bis hin zu Torten war alles dabei.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Herzlichen Dank an alle Eltern, Erziehungsberechtigten, Omas und Opas für die tatkräftige Unterstützung unserer Aktion – und natürlich danke an die vielen Kuchenkäuferinnen und -käufer 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein besonderer Dank gilt den Schülerinnen und Schülern der Klassen 9 & 10, die beim Aufbauen, beim Verkauf und beim Aufräumen geholfen und somit freiwillig auf ihre Pausen verzichtet haben.
Die Schülervertretung wird nun die Einnahmen von sage und schreibe 1.228,- EUR für ein Kinderhilfswerk spenden.