Zweites Völkerballturnier im Dezember 2019

Beckingen, Dezember 2019

Am Freitag, dem 20.12.2019, fand unser zweites Völkerballturnier in der Beckinger Deutschherren-Halle statt.

Die Klassen hatten sich wieder tolle Team-Logos ausgedacht.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und die Teams freuten sich auf faire Spiele.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zur Begrüßung kam sogar der Hausherr der Deutschherren-Halle – Bürgermeister Thomas Collmann – vorbei, und schon ging’s los.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

In den Spielpausen konnte gegessen, getrunken und gespielt werden. Es gab sogar ein Nagelstudio 😉
Besonderen Dank gilt dem Förderverein der FBKS, der die Getränke sponserte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einen tollen Auftritt hatten die Schülerinnen und Schüler der Artistik-AG, die wieder mal mit ihrem Können beeindruckten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Endspiele waren richtig spannend – und zum Teil hochdramatisch.

Zum Abschluss wurden die Sieger geehrt.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Glückwunsch an die Siegerteams, und ALLEN Schülerinnen und Schülern DANKE für’s Mitmachen, Anfeuern, Organisieren und für’s FAIRE Spielen!

Die für die Organisation zuständigen Schülerinnen und Schüler der Klasse 10 haben nicht nur den Tagesablauf organisiert, sondern auch ein Programmheft erstellt.

Das könnt ihr euch hier mit einem Klick auf die Grafik herunterladen.

Kompliment für euer Engagement!

__
alle Fotos/Video: ©FBKS